Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer |
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER |
In diesem Board befinden sich 12 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
EX-MITGLIED | ![]() |
Zitat |
28.8.2023 - 0:59 Uhr 18 Posts Saunaamateur ![]() | ich muss etwas revidieren nach dem ich mir das Cover des neuen Saunaführers angesehen habe. Der Käufer muss hier tatsächlich wahrnehmen, dass die Bindung zum neuen Saunaführer ein Handy erfordert. ![]() Unglücklich aber damit muss ich meine Aussage nun wieder korrigieren, dass ich vermutet habe, dass der Kunde das ggfs gar nicht wahrnimmt. Tatsächlich fehlt aber für Stammkunden hier eine Art Belehrung. aber dank Dir hemmerling und Deiner etwas verbohrten Sichtweise ist mir nun etwas klar geworden, nämlich wie die Nötigung der Jungs abläuft ![]() Genau dieses Prüfprogramm ist der Knackpunkt, dass die Saunen Ihrerseits seit November nutzen, womit die Mitarbeiter geschult worden sind die Besucher während ihres Aufenthaltes zu prüfen, ob während des Aufenthaltes die Berechtigung 2:1 für den Saunaführer vorliegend ist. Auf dieses "Gewohnheitsrecht" werden die Anrufer gerade wohl pochen nach dem Motto "das haben Sie ja schon seit November genutzt, prüfen Sie das nun mittels des Sauna-Guides! Das MUSS funktionieren!" Noch böser wird wahrscheinlich hier irgendetwas fadenscheiniges wohl behauptet werden, wonach sich die Saunen angeblich an die Programmierer binden sollen bzw gebunden haben durch Nutzung genau dieses Prüfprogramms. ![]() ![]() |