Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer |
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER |
In diesem Board befinden sich 13 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | Re: Gutscheine Saunaführer | Zitat |
28.8.2023 - 19:29 Uhr 1228 Posts Saunavielwisser | Zitat von Teetrinker62:
Aktueller Review vom 2023-08-14 von "Guenther", Zitat Zitat:
der sowohl unter "Parksauna Ahlen – eine der beliebtesten Saunen Deutschlands des Saunaführers erleben ( 50% sparen)" steht als auch beim Angebot "2:1 Gutscheine für eine Therme nach Wahl oder die 100 Best of Deutschland Saunalandschaften (50% sparen) " steht. Schaut man genauer hin, in der Fuss-Zeile des Reviews, steht da aber Zitat:
Da wäre ich jetzt selber reingefallen, weil ich gemeint hätte, dass der Review sich auf "Parksauna Ahlen" bezieht, die ich schon besucht habe. Dort gibts ein Hallenbad und auch gastronomischen Betrieb für die Sauna, das hätte gepasst, drum VERWECHSELUNGSGEFAHR !!!! Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |