Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
30.8.2023 - 18:21 Uhr
1098 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker62:

So ein Papiergutschein kostet mit 2-3€ weniger als halb so viel wie die App-Gutscheine und wenn die Gutscheine in der Nähe aufgebraucht sind, dann tauscht man halt mit jemandem, der "weit-weit-weg-von-zuhaus" wohnt.


Wenn kannst Du ja bloss das restliche Gutschenheft mit noch fest gebundenen Gutscheinen tauschen, über Kleinanzeigen / Auktion wo genau drinsteht welche Gutscheine noch vorhanden sind.

Es gibt ja die App, damit genau das unterbunden wird,
dass die Gutscheinhefte bis auf den letzten Gutschein verbraucht werden.
Das ist nicht das Geschäftsmodell des Verlages.
Den Thermen kanns egal sein.
Oder?
Doch nur wenn das Gast-Paar sonst voll gezahlt hätte? Dann doch nicht?
Sonst ist der Gutschein doch nur "Mitnahmeeffekt"...

Zitat von Teetrinker62:

Auch Dein Argument mit dem "dumm anquatschen vor der Sauna" ist mir unverständlich. Die Frage "möchten Sie für den halben Preis in die Sauna" ist doch ein nettes Angebot. Ich würde auch nie mehr als die Hälfte verlangen und freue mich, wenn jemand 1-2€ mehr bezahlt, weil ich das Heft gekauft habe. Manchmal ist das Leben einfach, vor allem beim Saunieren


Wenn ich komme, ist meist nie ne Schlange an der Kasse...
und draussen vor der Tür warten, wohlmöglich 30-60min... die Leute anquasseln so dass es schon dem Personal auffällt... neee
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub