Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
31.12.2023 - 12:24 Uhr
1115 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Mr. Bungle:

Also mich interessieren ausschließlich "richtige Saunalandschaften", wo ich einen halben bzw ganzen Tag mit meiner Frau relaxen kann.
De facto gibt es in den beiden Freizeitführern kein Koi, kein Calypso, kein "das Blau", kein monte mare KL, kein Cubo, keine Felsensauna Dahn, kein Bäderhaus Bad Kreuznach, nix.
Daher ist der Freizeitführer für mich gänzlich ungeeignet, leider.


Saarland-Therme
ist nichts für Dich?

Na zumindest nehmen auch die "gar keine" Gutscheine mehr an, ab morgen früh:
Zitat:
Hinweis zu Saunaführer-Gutscheinen
30.11.2023
Die Einlösung von digitalen Saunaführer-Gutscheinen über die Saunaführer-App oder die Saunaguide-App ist bis auf Weiteres in der Saarland Therme nicht möglich. Der aktuelle Rechtsstreit zwischen dem Saunaführer Verlag und dem App-Entwickler lässt dies momentan nicht zu. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihren Gutscheinen an den Verkäufer bzw. das Verlagshaus Wiege als Anbieter des Saunaführers.

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub