Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
2.1.2024 - 18:42 Uhr
1115 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker62:
Ich habe mir einfach mal die App installiert, um mitreden zu können. Da gibt es unten auf der Startseite einen Button zum Shop. Obwohl mein Standort in NRW ist, werden mir nur die beiden Möglichkeiten "Nationaler Saunaführer" und "Individueller Saunaführer" angeboten. Ich gehe davon aus, dass das für alle gleich ist.


Perfektes Marketing, das NRW-Buch mit App-Einlösung kannst Du ( also ) nur über den Web-Shop per Browser buchen.
Wie dann allerdings in der App die Gutscheine aktiviert werden nach Kauf des Produkts, weiss ich ja auch nicht.

Aber das war ja der ursprünglich gedachte Weg, die Kunden sollen weiterhin JEDES JAHR ein Buch-mit-App-Einlösung kaufen.

Affiliate-Partner sollten (?Tom, kannst Du? ) exkusiv die Möglichkeit haben, das NRW-Produkt anzubieten, weil... es ja über die App nicht beziehbar ist, und alles was "Web" ist, da kann Affiliate sein mit Affiliate-Links ect.

Bis dann einer auf die Idee kam "ja mei, der Kunde könnte auch in der App das Produkt updaten, also neu kaufen, ohne lästigen Vertrieb und Affiliate-Partner".

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub