Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Aufgüsse und Wedeln während Corona
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Zitat
6.9.2020 - 17:22 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich finde nicht, was ich als Mail bekam:
---------
"Durch den Mundschutz, den man braucht, wenn man im Inneren hin und her läuft, fühle ich mich geschützt, vor Corona und vor anderen übertragbaren Krankheiten"
-----------
Gott sei Dank gibt es diesen blöden Mundschutz im Außenbereich der Saunen ("im Inneren") Saunagebäude wie Freiluftbereich im Europabad Karlsruhe nicht.
Wäre auch Quatsch, denn der Saunist geht niemals in eine Sauna, wenn Schnupfen Husten Heiserkeit & Co. ihn (oder sie) befielen.

Zum Glück sind noch deutschlandweit gepflegte Saunan geöffnet. Meine Lieblingssauna Albtherme Waldbronn immer noch geschlossen. Heute 6.8.20 im Netz: "Auf Anordnung der Landesregierung ist die Albtherme bis auf Weiteres geschlossen."
Außerhalb der Saunakabine Maske? Damit Einen niemand erkennt? Ebenso Blödsinn. In der andern Sauna um die Ecke, treffe ich nur Nachbarn. Warum sich vor Denen maskieren?
Siehe hier im Forum Thema >sich schämen in der Sauna< vergessen wir der Thread genau heißt (HILFEEE Tom)

- Und wann stehen die Naturschützer auf, um die Letzten aus der Art des Coronavirus SARS-CoV-2 zu schützen!?
Ich zB. habe noch nie wenigstens mal einen Besitzer eines solchen gesehen.