Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Aufguss zu Hause - Selber wedeln?
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AufgiesserUlli  Re: Aufguss zu Hause - Selber wedeln? Zitat
8.3.2017 - 20:34 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,
ich bin auch öfter in meiner Schwitzkiste alleine am schwitzen.
Das mit dem Aufguss und dem wedeln habe ich folgendermasen geregelt:
Ich sitze oder liege auf der oberen Bank und schwitze so vor mich hin.
Dann stehe ich auf und begiesse die Steine mit dem Duft meiner Wahl und setze mich mit einem Wedeltuch bewaffnet wieder auf die Bank und lasse den Hubschrauber starten und verwirbele somit die Luft. Abschlagen ist dann aber nicht, ist ja auch nicht so schlimm.
Und dann gibt es noch die Variante die Tom beschrieben hat:
Saunaparty- nach dem Motto: schwitzen ohne tanzen.
oder die Variante Saunastammtisch.
Nicht lachen, funktioniert prima.
Wir treffen uns zu festgelegten Terminen zum sitzen und schwitzen.
Ich stelle die Lokation, organisiere die Getränke , das Obst und was sonst so gebraucht wird und jeder der Teilnehmer wirft seinen Obolus in eine Saunakasse.
Damit das alles für alle Stammtischmitglieder transparent und nochvollziehbar ist haben wir Sauna- Stammtischregeln aufgestellt an die sich jeder zu halten hat und diese Regeln auch mit seiner Unterschrift anerkennt.
Da ja nicht alle Stammtischler zu jedem Termin Zeit haben, hat es sich so eingespielt, dass immer 3- 5 Mitschwitzer anwesend sind.


Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss