Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Träumen beim Aufguss
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Träumen beim Aufguss Zitat
26.3.2016 - 18:04 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Also bei dem alten Fall mit den drei jugen Männern vermute ich mal, dass die nicht richtig sauniert haben wir wir das gewohnt sind. Ich denke mal eher die haben die Sauna angeschaltet, haben dann aber nicht abgewartet bis sie durchgeheizt war sondern sind gleich rein. Dann hat man folgende Situation: Die Sauna hat gemütliche 30 Grad, die Jungs sind betrunken und übermüdet, also gerade eine richtige Temperatur und gemütlich zu schlafen. Der Alkohol in erheblicher Menge würde normalerweise zum sogenannten Filmriss führen, sprich einem eher bewußtlosen Zustand. Hier in dem Fall führte er zu einer Art Koma wohl dann die Alarme des Köpers versagen. Aber wie gesagt, das ist rein spekulativ.

Aber auch bei den Saunafans vermute ich mal, dass die wohl eher dösen, also nur einen ganz ganz leichten Schlaf haben, nicht vergleichbar mit dem Tiefschlaf in der Nacht.

Gruß
Betzy