Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Saunaaufguss Hersteller & Plastikflasche & Dosierung Zitat
9.10.2022 - 12:41 Uhr
1178 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von tom:

Jetzt wäre mal ein Foto hilfreich gewesen.


Ich beziehe mich nicht auf die in der Sauna vorhandene Flasche, sondern auf die Produktseite ( so sah die Flasche aus, es bestand aus meiner Sicht "Verwechselungsgefahr" zwischen beiden Flaschen, OHNE Brille und OHNE auf die Schrift zu achten )

https://www.medischlick.de/saunaaufguss-konzentrat-1-l.html

Zitat von tom:
Zitat von Eierbrikett:
Wenn mir das nicht genügen sollte, würde ich mir einen kleinen Messbecher kaufen. Jetzt extra wen belästigen und mir für Lau zuschicken lassen - das entspricht nicht meiner Mentalität. Aber jeder wie er mag.

Ja so denke ich auch, also ich würde mich nicht per EMail bemühen
Um an einen kostenlosen Messbecher zu kommen.
Das kostet mindestens soviel Zeit, die ichmerh als doppelt soviel verdienen
könnte bei einem Kundenauftrag, rechnet sich also nicht...

Es ist erstaunlich wie Aufschreiben einer E-Mail beim nächsten Supermarktbesuch von der Verpackung und die 1min die es kostet eine E-Mail zu schreiben, gegengerechnet wird als "Aufwand in dem man einen Kundenauftrag abarbeiten kann" .

Das erinnert stark an 100% kostenlose Dating-Seiten, wo angebliche Frauen Männer ansprechen "Ich bin nicht so häufig hier und das Postfach ist immer überfüllt, melde Dich doch auf der kostenpflichtigen Seite XYZ, ich bin da die Sabine, da werde ich Dir gerne antworten,weil dazu hab ich Zeit da zu antworten"

Der Aufwand einen passenden Messbecher online zu finden, mitsamt der Bestellabwicklung wohlmöglich auf einem neuen Verkaufsportal.... ist doch wohl größer als der eine E-Mail abzuschicken.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub