Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Meinungen zur Meditherme in Bochum
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Zitat
31.1.2011 - 10:51 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

War diesen Sonntag (nach dem Fiasko in Wischlingen) mit meiner Partnerin in der Meditherme.

Es hat sich dort zu den letzten Beschreibungen nicht viel, eigentlich gar nichts geändert.

Eine sehr schöne Anlage, ruhige professionelle Aufgüsse und genügend Ruhemöglichkeiten in der gesamten Anlage. Gute Dusch, Schwimm und Abkühlmöglichkeiten.

Einziges Manko das Bistro (oben), die Bedienungen sind nicht die flottesten und zum Essen sollte man das Restaurant im EG besuchen.

Ein Highlight für mich wieder der Sahara-Sauna-Aufguss (95 Grad). Hier wird es richtig schön heiß und ich war überrascht, wieviele Saunagäste diese Hitze mit mir miterleben wollten (voll).

Da Bochum für uns um die Ecke ist, kann ich mir vorstellen demnächst öffter dort hin zu fahren. Ok, die Eintrittspreise sind sehr hoch (Sonntag 4 Stunden 22 €, Tageskarte 24 €), aber besser als sich für kleineres Geld woanders ärgern.
Glück auf und gut schwitz
Torsten