Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Lago Therme in Herne
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Lago Therme in Herne Zitat
9.2.2013 - 19:09 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Juergen703:

...wir waren wohl letztes Jahr im Oktober oder November zuletzt dort.
Dort ist mir nichts negatives aufgefallen....
Die Snackbar im Schwimmerbereich hab ich noch nie besucht.

PS. Wischlingen ist bzw. war meine Stammsauna. Aber durch die Preiserhöhung stimmt dort meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr weil wir in der Regel nur 3 Stunden in de Anlage bleiben.

Heute waren z.B. im Westfalenbad.


Das Lago und Wischlingen sind genauso wie Mattlerbusch in Duisburg Parksaunen die in eine Klasse gehören. Wer Wischlingen für sich ausreichend GUT findet, der wird dann auch mit dem Lago zufrieden sein, denn Ähnlichkeiten gibt es zu Hauf.

Das Westfalenbad spielt aber in einer anderen Liga und ist mit den beiden Parksaunen nicht zu vergleichen.

Um im Lago nichts negatives zu bemerken, muss man entweder sehr genügsam oder blind sein. Ich könnte reihenweise Unterschiede zu zahlreichen anderen Anlagen aufzählen. Doch Wischlingen und Lago sind wegen Ihrer Art auch sehr preiswert.
und da liegt "Genügsamkeit" recht nahe....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)