Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das Maritimo in Oer-Erkenschwick
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Das Maritimo in Oer-Erkenschwick Zitat
1.11.2010 - 22:17 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

So ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht...

Die Salz- und Honigaufgüsse werden normalerweise abgezählt, das heisst es kommen nur eine Anzahl Gäste in die Kabine, die binnen 1 Stunde vor dem eigentlichen Aufguss sich eine Eintrittskarte (ohne Aufpreis) an der Theke abholen können.
NACH dem Aufguss stehen ZWEI ! Dampfsaunakabinen zur Verfügung nicht nur eine, so dass alle Aufguss - Gäste dort nachschwitzen können, habt ihr das nicht gesehen ?

Solange wir jetzt ins maritimo gehen, das sind sicher schon mehr als ein Dutzend Male, hat es nie das Bedürfnis gegegeben die Tasche durch die ganze Anlage zu schleppen.
Im Gegenteil: Ich bin froh dass es dafür Taschenablagen fast im Zentrum der Anlage gibt, zu denen man immer wieder gehen kann um sich vielleicht ein Schluck aus der Flasche oder Handtuchwechsel oder dgl. machen kann.

Vielleicht sollte man hier auch mal die Sicht der Anlage verstehen, wenn lauter Gäste wie Urlauber mit Ihren Taschen durch die Anlage ziehen.....

Vielleicht mal als ein Tipp:
Die Tasche in die Ablage neben der Theke wo es auch die Eintrittskärtchen für die Aufgüsse gibt ablegen und einfach seine 2 -3 Handtücher mitnehmen und durch die Anlage gehen....
Für die Eintrittskärtchen oder mal das Shampoo holen geht man zu seiner Tasche, so ist das gedacht und eigentlich gerade dort eine gut Lösung.


Einzig das Manko, steht es nicht in der Hausordnung ?
Das sollte es natürlich, genauso wie diese sichtbar überall aushängen sollte.
Da gebe ich Euch natürlich Recht.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)