Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Kurfürstenbad Amberg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Franken_1977  Re: Kurfürstenbad Amberg Zitat
17.1.2011 - 14:26 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo schnuffel91!
Das Forum dient ja auch dazu, seine eigenen Erfahrungen zu berichten. Wenn diese
nicht so toll ausfallen, dann heißt das noch lange nicht es wäre insgesamt alles negativ und jeder andere Gast hätte genauso zu denken!
Fakt ist, es gibt dort (noch) nur einen kleineren Ruheraum. Es sollte meiner Meinung nach auch im größeren Saunabereich einen geben. Der Bereich oberhalb (Empore) ist ja kein echter Ruheraum. Ich will mich nach dem Saunagang auch mal ungestört auf einer Liege ausruhe und evtl. mal ein kurzes Nickerchen halten.
Wenn Dir das unwichtig ist, dann ist es DEINE Meinung und ich akzeptiere das.
Desweiteren ist die Reservierung von Liegeplätzen meiner Meinung nach im KuFü ein Problem, weshalb wir auch ein "nettes Gespräch" mit der Saunameisterin dort hatten! Uns hat das leider den ansich schönen Saunatag am Ende sehr vermiest! Und das nur, weil praktisch ALLE Liegen (kein Scherz) reserviert werden, und das nicht nur für 5-10 Minuten!
Die schlechte Beschilderung im KuFü ist leider auch nicht so toll, denn jeder Gast ist ja auch mal ein erstes Mal hier. Verbeserungswürdig ist auch die Außenanlage, da könnte man das Angebot noch erweitern.
Ich möchte übrigens niemandem hier die Lust am KuFü vermiesen, aber wir werden jedenfalls aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr kommen. Tut mir leid!