Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Hamburg Hotelsauna Best Western St. Raphael |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 663 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Torsten72 | ![]() |
Zitat |
16.1.2012 - 21:04 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() | Ein Stadtzentral gelegenes 4-Sterne Hotel mittlerer Güteklasse mit Sauna. Die Hotelsauna ist keine Buchungsempfehlung. Eine kleine (4 Personen) Sauna mit geringen Ruhemöglichkeiten in mitten verschiedener Sportgeräte. Eine Dusche ist auch enthalten und ausreichend Badehandtücher. Der Zustand ist ok, aber nicht besonders hervorzuheben. Kein besonderer Buchungspluspunkt für dieses Hotel. Glück auf und gut schwitz Torsten |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
16.1.2012 - 21:54 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() | Ich war vor einigen Jahren mal in Hodenhagen nähe Serengeti-Park in einem Best Western-Hotel. Leider war zu dem Zeitpunkt der Sauna-Bereich wegen Reparatur gesperrt und kann somit dazu nichts sagen. Somit blieb nur noch der etwa 8x10 m große Innen-Pool, um abends nach dem Wild-Park-Besuch, zu relaxen. Da es schon einige Jahre her ist und mich der Bade-Berech nicht all zu sehr vom Hocker gehauen hat, kann ich mich auch nicht mehr so detailliert dran erinnern. |
Torsten72 | ![]() |
Zitat |
16.1.2012 - 22:05 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo, ich denke, jedes Best Western ist für sich trotz Konzern individuell. Hier gibt es keine Standards und noch gar nicht gleichartige Bauausführungen. So dass alles Saunabereiche unterschiedlich sind. Hier in Hamburg gibt es auch gar keinen Innen-Pool. VG Torsten72 Glück auf und gut schwitz Torsten |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
16.1.2012 - 22:19 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() | Für dieses Jahr ist das Best Western in Oberhausen geplant im Zusammenhang mit einem "Movie-Park Arrangements". Dort soll aus laut Homepage ein Sauna und Solarium-Bereich mit einem Whirlpool geben. Wer das kennt darf gerne darüber berichten! |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
16.1.2012 - 22:46 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Meine Erfahrung aus verschiedenen Hotels, auch der verschiedenen Hotelketten, sind keine guten. In den Hotels sind nur kleine Saunen ohne Komfort, meist steht nur ein Eimer mit Aufgußwasser (oft ohne Aroma) in der Sauna. So nach dem Motto - hier ist eine Sauna, aber macht was ihr wollt - Es kommt einem vor, die Sauna ist ein notwendiges Übel, damit ist auch kein Geld zu verdienen. |