Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Healthcity Vught, NL |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 663 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Gustav | ![]() |
Zitat |
30.7.2013 - 21:24 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | Heute war das Wetter guenstig fuer einen Radtour,so bin ich auf dem Rueckweg auf die Idee gekommen ein Paar Stunden Healthcity Vught zu besuchen.Erst das zweite Mal weil ich Healthcity Oisterwijk Mitglied bin und Vught 2x10 km extra ist. Auf der Webseite www.healthcity.nl sieht man wenig,ich weiss nur dass meine Stammsauna die zweitgroesste ist nach Club Hoofddorp.Als 3,4,5 Vught,Waalwijk und Tilburg ( nur Keller). Umgebung laendlich,Gebaeude eine umgebaute Manege,nicht so grosser Parkplatz,Empfang in unruhiger Halle. Aber schon im Herrenumkleideraum wirds besser.Ich merkte heute,das Innenraum ist schoener,sauberder und groesser als in meiner Stammsauna. .Nur der Garten ist kleiner,8x50 m mit nur Stuehle und Betten. Im Innenraum Separate Duschen, 2 heisse und sehr trockene Saunen (Fuesse brennen aufs Holz),2 Tauchbecken , 2 sehr gemuetliche Dampfbaeder mit Duft ,Farblicht und guten Sitze,Infrarotsauna,Fussbad,Sprudelbad,Schwimmbad. Eine aparte Atmosphaere mit abgedaempftes Licht.Nur ein grosses Schild an der Wand mit Liste von Drohungen und Warnungen an,denke ich,meist jugendliche Spanner die es bei allen Clubs manchmal gibt.Die haben sowieso Eintritt gratis,aber halten es nicht lange aus,wagen sich nicht in der Lounge. In dieser Lounge /Restaurant sitzt man sehr entspannt,es scheint immer ruhig zu sein weil erst jemand kommt nach Knopfdruck.Jeder der diese Sauna kennt spricht von der guten Kueche. Ich habe noch eine elektrische Sesselmassage probiert,die war sehr hart und mit viel Geraeusch.Im Hintergrund fernoestliche Klaenge,healthcity hat immer besondere Musik.Ich brauchte heute keinen Aufguss aber wenn gefragt wird vom Personal gegossen auf die grosse Oefen in den 4x4m Kabinen.Diese Sauna ist gut fuer kurze Besuche,Eintritt etwa 17 Euro,sie schliessen leider frueh am Wochenenden. Healthcity hat jetzt 200 Clubs in 7 Laender,der Gruender E.Wilborts wohnt ein Dorf weiter von hier. Auf der muehsame Webseite www.healthcity.de sehe ich zB Bad Homburg mit viel Wellness,sonst sind die meiste HC-Clubs fuer Saunafans nicht interessant.Fuer mich ist das Abonnement sehr guenstig. |