Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Bernhard  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Zitat
12.3.2011 - 23:50 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking

Insauna kann man vergessen.

Die Meisterschaften, Bewertungen und Ranglisten von Insauna sind ein Witz. Die Vergabe der "Perlen" richtet sich nicht nach objektiven Qualitätsmerkmalen, es sei denn man betrachtet die Höhe des überwiesenen Geldbetrags als ein solches. Anders kann man meiner Meinung nach die ansonsten willkürlich erscheinenden Bewertungen nicht erklären.

Auch die Veranstaltungen und Ausbildungen von Insauna sind unterirdisch. Ich war selbst einmal dabei und bin nach ein paar Stunden enttäuscht wieder gegangen. Am nächsten Tag war ich krank: Ich hatte mich in der Sauna erkältet, das muss man sich einmal vorstellen.

Aufgüsse bei offener Tür! Lachhaft.

Schunkeln, Singen und Klatschen in der Sauna. Bizarr.

Und als Krönung noch dazu dieser Österreicher, der wie ein Derwisch in der Sauna herumwirbelte und immerzu "Sauna ist cool, Sauna ist cool!" skandierte ... Ich saß schweigend auf meinem Handtuch und sagte nur leise: "Ja, leider."

Nicht, dass man mich missversteht: Ich habe nichts gegen Österreicher, einige meiner besten Österreicher sind Freunde.

Die Seite von Insauna ist bestenfalls als stümperhaft und unübersichtlich zu bezeichnen. Das Layout ist so peinlich wie die Inhalte.

Alles in allem grober Unfug.