Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Zitat
14.3.2011 - 21:53 Uhr
1753 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von klevarius:

Kritik wird bei besagter Seite nicht akzeptiert, oder nach ein paar Tagen gelöscht.


Ich habe auf besagter Internetseite noch keine Möglichkeit entdeckt interaktiv einen Beitrag direkt zu posten also wie in dieses Forum zum Beipiel. Demnach bleibt folgerichtig nur die Alternative dass User ihre Meinung per Email schrieben können und dann bei vielen Emails, sicher passen nicht alle auf so eine Internetseite werden halt ein paar herausgesucht... so macht es auf mich den Anschein.

Aber ich würde vorschlagen, lasst uns bitte diesen ohnehin müssigen Thread über MEINER MEINUNG nach dem schlechtesten Saunaportal schliessen.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)