Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad Zitat
8.5.2011 - 20:15 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo,

Ein privater Termin führte mich gegen 18.00 Uhr nach Oberhausen, so dass ich dachte, ich könnte bis 20 Uhr noch das Neptun-Bad in Oberhausen besuchen und testen.

Das Neptun-Bad liegt in einem Wohngebiet und hat 3 Kundenparkplätze vor der Tür. Das war positiv, da sie lt. Aushang bis 20 Uhr noch am Sonntag geöffnet hatten, wollte ich noch kurz das gute Wetter und diese Saunaanlage genießen.

Aber leider kam ich über die Glastür des Eingangs nicht hinaus. Verschlossen! Weder drücken, ziehen oder rütteln half. Man konnte zwar in den Saunagarten sehen und sah einige Saunagäste dort sitzen, aber leider war der Einlass verwehrt. Auch ein Zettel an der Eingangstür wies auf die neuen Öffnungszeiten sonntags bis 20 Uhr hin.

Schade, wohl nur etwas für Anwohner, daher aus meiner Sicht nicht zu empfehlen und ich werde das Neptun-Bad sicherlich nicht mehr besuchen.

Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen hiermit gemacht?
Glück auf und gut schwitz
Torsten