Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad Zitat
30.1.2012 - 19:47 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das Neptunbad steht auch auf meiner Liste der noch nicht besuchten Saunaanlagen in meiner näherer Umgebung. Ich werde wohl in Kürze diese Sauna mal besuchen. Die Berichte hören sich eigendlich alle sehr positiv an, außer Zitat von Torsten72:
Verschlossen!

Ich persönlich achte jedenfalls immer auf die Öffnungszeiten, bevor ich eine Saunaanlage besuche.

Folgendes stört mich persönlich jedoch überhaupt nicht:
Zitat von Karsten_mit_K:
Der Freibereich trennt sich in einen gemütlichen Raucherbereich mit Strandkorb, Liegen, Sesseln, Stühlen und Tischen, während der viel kleinere Nichtraucherbereich nur Liegen aufweist. Diese doch eigenwillige Aufteilung für eine Sauna fiel meiner Dame negativ auf.

Ich reagiere eigendlich sehr empfindich, wenn in meiner Anwesendheit in einem Gebäude geraucht wird. Im Außenbereich habe ich damit allerdings keinerlei Probleme. Man sollte es doch ein wenig tolerieren, wenn die Raucher nach draußen zum rauchen gehen.

Gruß Saunawilli