Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 676 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

Ex-Mitglied  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
24.1.2011 - 19:15 Uhr
330 Posts
Lord Sauna Ranking

Erstens: ich glaube das Thema "Kinder" gehört hier garnicht in den Thread! Ich habe überhaupt nichts von Kindern geschrieben, nocht derartiges bemängelt! Ich glaube da werden jetzt einfach anderweitige Threads herausgeholt und in das Thema mit reingeworfen! Aber das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit meiner Beurteilung der Saunaanlage zu tun!

Zudem bin ich erschrocken, wie schnell man hier persönlich angegangen wird. Es wird gleich von "Toten" oder von "Friedhof" geredet.....hallo???

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen, auszuruhen und mal vom Alltag abzuschalten!

Wenn ich saufen, Leute anpöbeln , dumme (schon längst bekannte) Witze erzählen will, dann geh ich in die Kneipe oder fahr zum Ballermann: aber nicht in der Sauna!!!

Für mich ist das einfach nur ein asoziales Niveau! Und das hat nix damit zu tun, das ich prüde bin! Wenn man beruflich fast täglich endlose GEspräche und TElefonate führt, dann sucht man auch mal die Entspannung! Dafür geh ich in die Sauna.
Aber wenn dann so ein "ich stehe gern im Rampenlicht, trag ne Goldkette und erzähl Uraltwitze, am besten zum Nachteil anderer" Typ neben mir ind er Sauna sitze finde ich das nur nervig und alles andere als besonders lustig und originell.

Wenn Tom und Anhang Spass haben, durch den Saal blöcken und heidewitzka singen will, dann empfehle ich ne Karte für die Kölnarena zur Karnevalszeit!

Aber bitte lasst die armen ruhesuchenden Saunagäste in Ruhe die einfach nur entspannen wollen. Und es macht auch keinen Sinn diese nachher einfach billig runterzuputzen....

Und sorry: ich bewerte auch eine Anlage auch nach deren Besucher!!! Was nutzen mir goldene Wasserhähne wenn neben mir nur Vollproleten sitzen.....