Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 676 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

Thomas  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
30.12.2008 - 22:13 Uhr
236 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja, heute war mal wieder unser Saunatag, verbunden mit einem Ausflug in die Birkensauna. Es ist zwischen Weihnachten und Neujahr und das ist die Hochkonjunktur für die Oasen der Ruhe.
Und auch die Birkensauna war gut gefüllt. Aber: Trotz der erhöhten Personenanzahl war es nie unangenehm, laut, hektisch oder unruhig - das zeichnet diese Anlage aus. Entspannen kann man (frau) dort gut.

Und obwohl wir dort mit ca. 13 Personen anwesend waren, ist es uns immer gelungen gemeinsam in einen Aufguss zu kommen und Diesen auch zu geniessen, ohne dass man gezwängt gesessen hätte. Mein Lob.
Achja, ein Wort noch zu den Aromen, die sind zwar nicht absolute Spitzenklasse, können sich aber gut riechen lassen und erreichen nach meinem Dafürhalten ein dickes gut. Die Aromen riechen nicht seifig.

Ja, auch die Küche hatte mit der Last der Personen zu kämpfen, es dauerte halt ein wenig länger als sonst. Dafür bekommt man jedoch ein für Saunaanlagen außergewöhnlich gutes Essen von freundlichem Personal serviert - Meine Hochachtung.

Ja und über den Rest der Anlage haben wir von den Saunafans.de schon mehrfach berichtet.

Ein Besuch der BS lohnt sich.

Glück auf

Thomas