Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
23.3.2010 - 19:53 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Timebandit:
Was kostet mich denn jetzt eine Karte um 19.55 Uhr? = 19 Euro Tageskartengebühr?
Und was ist, wenn ich um 14 Uhr komme und dann um 16.10 Uhr wieder gehen muss : ebenfalls Tageskartengebühr?
Das ist ja schon sehr rigide Einteilungen, bei denen die eigentliche "Aufenthaltsdauer" kaum berücksichtigt wird. Für "Nachmittagsgänger" sind diese Preise ja recht unattraktiv. Und ob der Abendkurs in Relation zur Zeit kostengünstig erscheint, ist auch ne Frage....
Letztendlich ist es ja egal: ich gehe meist 3-4 Stunden. Es ist nur ärgerlich, wenn ich kurz vor 17 Uhr komme...dann 3 Aufgüsse (17, 18 und 19 Uhr) mache und für knapp 2 1/2 STunden ne Tageskarte buchen muss.... Da gefallen mir die 3 oder 4 Stundentarife doch besser.
Aber ich will jetzt eigentlich auch garnicht zuviel über die Sauna meckern: die HP macht einen auperordentlich ansprechenden Eindruck und soll nicht durch unsere Preisdiskussion abgewertet werden


Ja, wenn Du um 19.55 Uhr an die Kasse gehst - 19.-
Ja, um 14.oo Uhr kommen und um 16.10 wieder gehen, ebenfalls 19.-

Manche Menschen sehen ein halb volles Glas andere sehen ein halb leeres oder ?

Sieh es doch mal ganz einfach so:
Der Vormittagstarif und der Abendtarif sind ein Bonus, wo man Geld sparen kann.
Wenn Du nur 3 Stunden ZUM SONDERPREIS saunieren möchtest dann komm doch drei Stunden vor 16 Uhr oder einfach nach 20.00 Uhr.

Dieser Tarif gilt übrigens AUCH !! an einem XXL Samsstag, wo die Anlage dann bis um 4.00 Uhr auf hat. Also Abends kommen nach 20.00 bis 4.00 Uhr bleiben und 13.80 bezahlen.

Wenn für Dich nur Sauna Anlagen zählen, die Stundenangebote haben, solltest Du der Birkensauna fern bleiben. Für mich zählen diese Dinge nicht, denn ich bleibe IMMER mindestens 4 Stunden oder länger, falls es geht. (XXL)

Für diejenigen denen es wie mir dort sehr gut gefällt, dem sind auch noch die Angebotskarten zu empfehlen wie eine 11er 33er oder 55er Karte, die es für die Stammsaunisten gibt, deutlich unter 19 Euro pro Tag.

Ich sehe also das HALB VOLLE Glas...

Und by the way:
Ab Abends 20:00 Uhr ( Happyhour ) kostet der Longdrink nur noch 3,50
Für andere, die um 19:55 bestellen, fast das Doppelte.....

Es gibt aber IMMER unzufriedene Menschen, denen man es niemals recht machen kann. Für die Multitageskarten gibt es bis zum 5.4.2010 Oster - Sonderpreise, siehe im anderen Teil des Forums:
OSTERANGEBOT Birkensauna


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)