Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 676 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

tom  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
24.1.2011 - 15:50 Uhr
1714 Posts
Saunaspezialist Ranking

Obwohl private Nachrichten nicht veröffentlicht werden sollen und dürfen möchte ich zumindest hier einmal betonen, dass wenn jemand etwas persönliches zu jemanden schreibt dies per private Nachricht macht und nicht im Forum!

Zu meiner Aussage, die ich privat geschrieben habe, hatte ich meine persönliche Meinung geschrieben die da lautete ZITAT:

[....] Für mich ist es umgekehrt. Ich hasse diese lautlosen Aufgüsse, wie auf dem Friedhof, das ist was für tote. Ich kann mich sogar sehr gut entspannen. [...]

Wenn ich damit jemanden angegriffen habe, tut es mir leid.
Das ist aber meine persönliche Meinung. Übrigens sind solche Friedhofaufgüsse im H2o Regelmässigkeit und damit nicht mein Ding, aber deswegen ist die Anlage nicht schlechter und ganz sicher wiederholenswert zu besuchen.

Jeder hat sein Meinung, klare Sache.
Ich möchte Euch nur bitten, Sauna Anlagen NICHT an deren Besucher zu messen, sondern an der Anlage selber.

Die Birkensauna ist eine typische Stammgast Anlage. Und was dabei wichtig ist: Jeder Tag hat andere eigene Stammgäste. So würde man also, wenn man die Anlage an den Gästen bewertet, jeden Tag in der Woche 7 verschiedene Bewertungen schreiben können.

Die Birkensauna geht dabei sehr stark auf die Wünsche der (Stamm)Gäste ein, doch als wir damals das erste Mal dort waren (das probiere ich übrigens in jeder Saunaanlage aus) wünschten wir uns unser Lieblingsaroma und bekamen es auch prompt ohne Probleme.

Was die Ruhe oder Unruhe in Saunakabinen angeht, da gibt es kein Richtig oder Falsch sondern allenfalls nur 2 oder 3 Gruppen, von denen die einen die möglichst ruhigen und die anderen die "regelfreien" Aufgüsse und noch andere die Show und Eventaufgüsse lieben.

Eine gute Anlage würde also alles anbieten!

Die Birkensauna hat derzeit DREI Aufgusskabinen, von denen eine sehr ruhig ist mit automatischen Aufgüssen und eine Gast - Aufgusskabine wo es nach dem Gastsaunameister geht und die grosse Kabine die auch vom Typ der Gäste abhängt welcher Tag gerade ist. (von ruhig bis laut)

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)