Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
24.1.2011 - 18:05 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Zunächst mal, ich war noch nie in der Birkensauna und werde aufgrund der Entfernung wohl auch nie hinkommen, daher hier nur Allgemein:

Mir sind "Spaßaufgüsse" auch lieber als "Friedhofsaufgüsse", auch wenn ein Meditationsaufguss zwischendrin auch mal ganz interessant ist. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wie Du schon schreibst, eine gute Anlage sollte beides anbieten. Wobei für mich aber ein automatischen Aufguss nicht als Auguß zählt, und wenn die Automatik auch noch so leistungsfähig ist. Ich kenne keinen mechanischen Aufguß, der an einen guten Saunameister rankommt.

Doch zurück zum Thema. Das was Timebandit da geschildert hat, ist m.E. aber kein Spaß- oder Eventaufguss sondern einfach Chaos. So sollte es beim Aufguss nicht zugehen.