Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 669 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

jule2111  Re: Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
6.5.2013 - 10:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

dann sollte eine anlage zumindest beide möglichkeiten anbieten, um allen gästen gerecht zu werden. und das habe ich in der birkensauna nicht erlebt. und ein automatischer aufguss zählt da für mich nicht mit, das ist meines erachtens kein vergleich zu einem aufguss per hand.
außerdem habe ich ncihts dagegen, wenn man mal einen satz austauscht, aber am samstag wurde sich quer lautstark durch die gesamte sauna unterhalten. und der urlaub von irgendwelchen leuten interessiert mich nun mal 0.

ich war bisher, mit der birkensauna, in 8 unterschiedlichen saunaanlagen und in 6 von ihnen wurde darauf hingewiesen, doch bitte leise zu sein (mit ausnahme von eventaufgüssen, bei denen geredet werden darf) . und in der der 7. waren die leute ruhig)

schlimmer fand ich die handy-telefoniererei und das radiohören....

aber es ist toll, dass du so tolerant bist...merkt man an "stinklangweilig" und "friedhofsstill"