Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


AndyAC  Re: Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
6.5.2013 - 16:49 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Heike:

P.S. Ich war auch schon in der Birkensauna und habe da durchaus auch stille Aufgüsse erlebt. Vielleicht war es so ein komischer Tag ...


Deshalb sollte man natürlich solche Aussagen wie "unfreundliches Personal" "schlechtes/kaltes Essen" "komische/laute/unangenehme Gäste" und ähnliches das oft Tagesformabhängig ist immer erst dann auf die Goldwaage legen wenn es mehrfach von Verschiedenen bestätigt wurde. Jule, versteh mich bitte nicht falsch: sehr laute Mitsaunierer und ein Saunameister der nichts dagegen unternimmt und dann noch jemand der sein Radio mitbringt - da wär bei mir auch die Hutschnur hochgegangen. Aber vielleicht hattest du wirklich einfach Pech, dass solche Dinge an diesem Tag so geballt aufgetreten sind.
Ich finde deine Kritik als Momentaufnahme absolut berechtigt.

Andy
Andy