Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Birkensauna in Haan Gruiten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 676 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

Ex-Mitglied  Re: Die Birkensauna in Haan Gruiten Zitat
15.5.2013 - 23:20 Uhr
49 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

die neue Gästeaufgusshütte ist super

ansonsten ist der Boden im Laufe unseres Aufenthaltes nicht einmal abgezogen worden...Folge,Blätter,Blüten,alles was man so von draussen mir bringt Haare und nasser Boden....um die Salzschale sah es nicht nett aus und diese weisse Kunststoffkassettendecke....da fühlten sich die Wollmäuse und Spinnengewebe auch wohl drin....

Die Aufgüsse waren gut, der erste Aufgiesser sehr freundlich, Obstplatte fand ich nett
Preis-Leistungsverhältnis auf Einzelkarte finde ich persönlich nicht angemessen - aber sowas ist eben auch ermessenssache. Das Essen war auch gut

Ich habe noch keine eindeutige Meinung. Die Gäste waren nett und angenehm - für mich ist das immer ein Hauptkriterium - denn das macht für mich einen großen Anteil am Wohlfühlfaktor aus