Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


diana1300  Re: Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort) Zitat
20.11.2011 - 20:56 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Diese Sauna ist seit Jahren meine Stammsauna, ich gebe aber zu auch immer mal wieder gerne und begeistert fremd zu saunieren.
Daher muss ich hier nochmal ein bisschen klarstellen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, mit allen Vor-und Nachteilen. Unter anderem wollen die wohl am Wochenende noch ein bisschen Ruhe haben.
Die Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 11:00 - 23:00
Sa., So., feiertags 10:00 - 20:00
Silvester, Neujahr, Heiligabend, an den Weihnachtsfeiertagen, Rosenmontag und Ostern (So. u. Mo.) geschlossen
alles in allem ist dort deutlich zu sehen, wie es einmal angefangen hat und immer wieder neu dazugebaut wurde. Der Charme der 80ger im Bereich des leider einzigen Whirpools hat schon fast Kultcharakter, genau wie die Umkleidekabinen ...man geht dort aber auch auf die wachsenden Bedürfnisse ein und es werden mittlerweile auch Aufgüsse in der grossen finnische Blockhaussauna mit offenem Kamin angeboten.
Der Duschbereich wurde kürzlich aufwändig modernisiert.
Die Ruheräume im Garten sind auch fantastisch, und im Sommer gibt es dort den tollsten FKK Park weit und breit...
mehr Reklame mach ich lieber nicht
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)