Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


diana1300  Re: Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort) Zitat
30.1.2012 - 14:46 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Wenn man, aus welchem Grund auch immer eine Sauna jahrelang nicht besucht hat, dann sollte man sich mit derart unqualifiziertem Unsinn besser zurückhalten.

Es mag ja sein, dass das damals so war, aber heute ist es definitif anders, man hat sich dem Standard und den Ansprüchen der Besucher angepasst...
die Saunameister sind vorschriftsmässig gekleidet...
es gibt Aufgüsse in den verschiedensten Aromen,
man wedelt den Regeln entsprechend, mit Handtüchern und Fächern,
es gibt Klangschalen-Zeremonie und anderen Schnick-Schnack...
Bonbons, Obst, Crushed Ice...
Ich krieg da jetzt keinen Rabatt für diesen Kommentar, hab durch meinen Saunaführer inzwischen auch andere sehr schöne Saunen liebgewonnen, die jede auf ihre Art einen besonderen Charme haben, und es gibt auch für mich eine Sauna in derUmgebung wo mich keine 10 Pferde mehr reinkriegen, aber wie gesagt...so olle Kamellen hier verbreiten und tun als ob sich nichts geändert hat, das kann ich nicht so stehen lassen.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)