Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Rico  Re: Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort) Zitat
9.2.2012 - 12:35 Uhr
37 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hallo,die Sauna öffnet in der Woche erst um 11.00 und um 13.00 ist der erste Aufguss.
Ab 17.00 wird auch in der Aussensauna aufgegossen.Schließlich ist der Eintrittspreis Montag-Freitagvon 11.00-16.00Uhr mit 11,50Euro (bzw.ab mitte Februar2012)12,50 sehr human.(Sam und Son.)von 10.00-15.00.Sondertarif.Am Wochenende kann es schon mal etwas voller werden.In der Woche ist es gut besucht,wobei viele gegen 16.00Uhr die Sauna verlassen.(durch den günstigen Tarif)Jetzt beginnt die Zeit der Berufstätigen.Ab 20.00 Uhr gibt es wieder einen Sondertarif.Kamperbrück ist zu meiner Stammsauna geworden,wenn ich in Duisburg bin.
Die Gastronomie ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Das Personal habe ich bis jetzt immer sehr freundlich erlebt.Die Aufgüsse sind gut.


L.G.Rico

Wer schweiste will,muss fründlich sinn!!