Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


SaunaHeini  Re: Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort) Zitat
25.2.2016 - 15:13 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hallo zusammen,

Wir besuchen schon seit einigen Jahren den Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfort.

Der Empfang ist wie bisher immer sehr freundlich. Ingesamt fehlt es in der gesamten Saunaanlage meiner Meinung nach eigentlich an nichts.
Hier handelt es sich wie schon erwähnt um einen Familienbetrieb mit allen Vor- und Nachteilen die so eine familiäre Saunaanlage mit sich bringt.
Im gesamten Innenbereich grüßt der Charme der 80er Jahre, was ich persönlich jetzt nicht als negativ empfinde da alles stets sauber und ordentlich ist. Sehr schön finde ich den großen Wintergarten im Gastronomie-Bereich.
Das Außengelände ist groß und schön angelegt. Hier findet man einen großen beheizten Außenpool der umgeben von Glaswänden sehr windgeschützt ist.
Ich persönlich vermisse im Außenbereich einen zweiten Whirlpool da der einzige Whirlpool im Innenbereich doch oft überfüllt ist. Hier wäre eine Ausweichmöglichkeit draußen sehr schön. Auch die Qualität der Aufgüsse finde ich sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist das breite Gastronomieangebot und die Qualität der Speisen. Hier bekommt man wirklich gute Portionen für sein Geld.


Alles in allem wird Kamperbrück unsere Stammsauna bleiben.
Die Saunanächte sind auch immer sehr gut gemacht.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und gibt sich große Mühe.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!