Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Nijmegen bei Kleve
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Thermen Nijmegen bei Kleve Zitat
13.1.2012 - 4:08 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Gustav,
mich nennt man auch nur Eintagsfliege. Es stört mich allerdings nicht. Ich gehe zwar nur 3-4 Mal pro Monat in die Sauna, liebe aber auch die Abwechslung. Dein Bericht hört sich sehr gut an. Da ich in Grenznähe wohne, ist Nijmegen nicht weit von mir entfernt. Diese Sauna würde ich mir gerne mal ansehen. Habe ich da richtig gelesen, daß die Aufgüsse nur alle zwei Stunden erfolgen? Bei einem Saunabesuch mache ich normalerweise jede Stunde einen Saunagang. Zu jedem Saunagang gehört für mich persönlich auch ein Aufguß dazu. Ein Saunagang ohne Aufguß ist für mich wie Fahradfahren ohne Fahrrad. Wenn es dann doch so ist, werde ich vielleicht doch mal hinfahren. Mann kann ja nicht alles haben!

Gruß Saunawilli