Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Carolus-Thermen in Bad Aachen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Carolus-Thermen in Bad Aachen Zitat
2.11.2017 - 19:26 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking

wir waren am 2. Tag nach Neueröffnung dort. Mir gefällt es gar nicht mehr, was ich auf deren Facebookseite entsprechend kundgetan habe....
ich würde den Innenarchitekten verklagen. Die ohnehin dunkle Saunawelt wurde mit viel schwarz noch dunkler. Das ganze mit Vergoldungen und Kupfer.... hat seinen Charme... wie beim Bestatter....passend dazu die neuen Namenschilder der Saunen Material und Inschrift Gravur Goldfarben gefüllt.... hach nur aufm Friedhof gibt es schönere Grabsteine..... Eine Wellnessoase sollte eigentlich auch Licht, Farbe Hoffnung geben...Das ganze wurde dann noch getoppt von unqualifizierten Aufgüssen - Eis- Salz mit dem physiolgisch absurden Hinweis: bitte nach dem Anschwitzen erst den Körper mit crusheis einzureiben (würde am Besten dazu empfehlen mit stirn oder Nacken anzufangen, dann ist die Umfallquote besser) - außerdem schließen sich durch das Eis die Poren (darum schwitzt man überhaupt vor ,um die Poren für das Salz zu öffnen) und die Haut kann die Pflegewirkung nicht aufnehmen. Gefährlich. Normalerweise erklärt jeder Saunameister zunächst schonend an der Frischluft Haut und Atemwege abzukühlen, der Hinweis aus der Hütte heraus dem Körper mit Eis einzureiben grenzt an Körperverletzung und ist höchst fahrlässig! Mit dem Eintrittspreis am Wochenende von 38e plus 3€ Parkgebühren habe ich mich mit diesem Ausflug von der Carolustherme verabschiedet. Sie haben mir jedoch sehr höflich geantwortet. Also Beschwerdemanagement kennen sie