Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Carolus-Thermen in Bad Aachen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


timarion  Re: Carolus-Thermen in Bad Aachen Zitat
2.11.2017 - 21:57 Uhr
128 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von jamaria:
ich würde den Innenarchitekten verklagen. Die ohnehin dunkle Saunawelt wurde mit viel schwarz noch dunkler.


Schön (dreist) finde ich ja, daß die Öcher Therme damit wirbt, trotz den umfangreichen Renovierungen den Preis nicht angehoben zu haben. Wenn ich aber die Beschreibung im Saunaführer lese und auch noch diverse Fotos auf der Website der Therme sehe, wurde das Dampfbad nicht nur verkleinert, sondern auch noch häßlicher gemacht, und die Eiswelt ist ganz weggefallen. Somit bekommt man eigentlich noch weniger fürs selbe Geld. Und für 41 € (Wochenend-Eintritt plus Parken) kann man sich auch einen netten Tag in Grafschaft inklusive Abendessen machen.