Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das AquaMagis in Plettenberg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Das AquaMagis in Plettenberg Zitat
25.2.2012 - 0:14 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Man Gut das Es dieses Forum hier gibt!!
Dank =Petra= erfährt man zumindest, welche Anlagen man in Zukunft meiden sollte!
Das muss ja ein schreckliches Sauna-Erlebnis gewesen sein, wenn nicht sogar der schlimmste Sauna-Tag Deines Lebens?
Ich nehme an =tom= wird auch seine Meinung ändern, nachdem Er das AquaMagis nach dem Umbau erneut besucht hat?
Ich kenne das AquaMagis nicht, weder vor noch nach dem Umbau!
Ich war letzten Sommerurlaub in der Nähe von Plattenberg, in Willingen. Werde Es bei den kommenden Urlaubsplanungen berücksichtigen, und das AquaMagis meiden.

Zitat von tom:
Die Looping Rutsche ist weltweit einmalig und wird für entsprechende Neugier sorgen.

Ich kenne mich zwar nicht so in Eurer Ecke aus, aber nachdem ich für eine Woche in Willingen war, besuchte ich mit meiner Familie das "Phantasia-Land". Tags darauf am Heim-Rückreise-Tag machten Wir einen Abstecher in einem Freizeitbad nördlich Rand Köln. Dort war auch eine solche "Looping Rutsche". Mit dem Unterschied das die Rutsche innen liegend war. Hab Sie selbst 2x getestet.