Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das Heljensbad in Heiligenhaus - 06.05.12
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Griller76  Re: Das Heljensbad in Heiligenhaus - 06.05.12 Zitat
19.9.2018 - 12:56 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Teetrinker62:

Achmed hat jetzt eine türkische Kollegin. Natürlich landestypisch mit Kopftuch bei der Arbeit , aber wenigstens nicht im Burkini sondern ganz gewagt mit T-Shirt und Bermuda-Shorts. Problem ist allerdings, dass sie aus moralischen oder religiösen Gründen die nackischen Männer beim Anwedeln nicht angucken darf, sondern mit geschlossenen Augen agiert. Das geht natürlich zu Lasten der Zielgenauigkeit


Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde weltanschauliche, politische, oder sonstige Gründe dürfen die Leistung dem Kunden ggü. nicht beeinträchtigen. Wenn diese Muslimin aus religiösen Gründen nur mit geschlossenen Augen blind nach dem Zufallsprinzip verwedelt finde ich das ungenügend als Kunde.

Das wäre, wie wenn ich als Metzger einen veganen Azubi einstelle, welcher das Wurstbrät nicht probieren kann, oder der Muslim ist und daher nichts mit Schweinefleisch machen darf.

Da finde ich die Personalbesetzung für den Job als verfehlt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =