Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Eymann Sauna
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Eymann Sauna Zitat
21.6.2013 - 0:37 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich war heute auch zum ersten Mal in der Eymannsauna.

Fazit vorweg:
Super Sauna. Klasse Aussenbereich, große Saunenauswahl, viele Ruheräume und noch mehr Liegen. Einfach toll.

Meine Anmerkung zum Saunagarten: Ein Kompass wäre gut, aber es gibt immer wieder kleine Wege, Ruhebereiche, Saunen, Ausssichtspunkte und liegemöglichkeiten zu entdecken, welche gerade das unbekümmerte Durchqueren der Gärten zu einem Erlebnis macht.

Ergänzend zu dem bereits beschriebenen gibt es laut Plan 9 verschiedene Saunen, ein (leider Plastik) Dampfbad - aber mit viel Dampf - und an jeder Sauna Duschen, Haken und Sitzmöglichkeiten.
Die 3 Naturteiche, Tauchbecken, Schwimmbecken (außen/innen) einfach toll.

Und, wenn man nach einem Saunagang im Schwimmteich sich abkühlt, die Frösche quaken hört, sich auf die nächste Liege freut, dann ist der Tag in Ordnung

Im Aussenbereich gibt es auch noch 9 beheizte Wärmeliegen ( Stein ) genauso wie im Innenbereich.

Die Preise der Gastro sind ok - geschmacklich bin ich nach meinem Elsassurlaub leider verwöhnt, daher stark ausbaufähig.

Sumasumarum: Klasse Sauna, absolut empfehlenswert. Mich würde mal interessieren, wiewohl die Auslastung an einem schönen Sommerwochenende ist. Sind dann noch Liegen frei (Manko vieler Saunen)? Wer weiß es?
Glück auf und gut schwitz
Torsten