Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Eymann Sauna
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Eymann Sauna Zitat
21.1.2024 - 20:33 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking

Da ich ohnehin zum Wandern in Amelsbüren war, bin ich anschließend nach langer Zeit mal wieder in der Eymann-Sauna gewesen. Kann sein, dass das mein erster Saunabesuch an einem Wochenende überhaupt war. Parkplatzsuche war schwierig, Schranksuche auch. Eine freie Liege in einem der Ruheräume habe ich nicht gefunden und leider sind die beheizten Steinliegen am Teich außer Betrieb. Ein Typ war mit meinem Bademantel unterwegs und als ich ihn darauf angesprochen habe, kam nur ein "ich habe mich schon über das ganze Zeug in den Manteltaschen gewundert".
Ein Mädel hat seine Badeschlappen nicht wieder gefunden. Ist das das normale Chaos am Wochenende? Super ist der neue 4-Stunden-Tarif und die große, neue Aufgussauna. Wenn man oben sitzen möchte, bekommt trotz des Andrangs auch 5 Minuten vor dem Aufguß noch ein Plätzchen. Leider gibt es aber trotz der hohen Besucherzahl keine stündlichen Aufgüsse dort. Aber die Erdsauna ist auch schön heiß, also 2 mal Aufguss und 2 mal Erdsauna genossen und nach gut 3 Stunden die Heimfahrt angetreten. War ne nette Abwechslung, aber ich fühle mich darin bestätigt, dass man am Wochenende als Privatier keine Sauna besuchen sollte.