Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Das activarium in Gelsenkirchen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


SaunaBärchen  Re: Das activarium in Gelsenkirchen Zitat
28.12.2011 - 18:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich geh öfters ins Activarium und grade wo die Umbauarbeiten endlich vorbei sind kann man dort wieder gut relaxen.
Besonders mag ich den doppelten Aufguss mit 2 verschiedenen Aufgüssen wonach es dann meist nen Wassereis oder Ananas gibt für den alltäglichen gebrauch kann ich die Anlage nur empfehlen wer jedoch eher sowas wie Urlaubsfeeling haben will wird dort nicht unbedingt auf seine Kosten kommen weil die Anlage eher einen familiären Eindruck macht und auch nicht großen Wert auf Deko Pflanzen oder sowas gelegt wird.
Dafür ist die Anlage Behinderten gerecht und ich hab selbst schon öfter Besucher gesehn die ihren Rollstuhl vor dem SoleBecken geparkt haben.
Das Solebecken ist angenehm warm aber könnte gut und gerne noch ein paar Grad wärmer sein.
Ab Frühling hat man die Möglichkeit kostenlos die beiden Freibäder zu nutzen oder die riesigen Liegewiesen.
Für Raucher ist gibt es die Möglichkeiten draussen zu Rauchen ;)