Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 46539 - Gesundheitszentrum Lang Dinslaken
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Danimarkus49  Re: 46539 - Gesundheitszentrum Lang Dinslaken Zitat
17.12.2014 - 17:37 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Also wir haben auch so unsere Erfahrung mit dieser Sauna gemacht. Wir gehen gerne und oft in die Sauna und hatten für diese einen Gutschein bekommen. Es war wie ein schlechter Film. Nach 2,5 Std. sind wir wieder gegangen. Unerholt und genervt. Zunächst einmal. Gegen die Umkleiden und Sauberheit ist nicht viel zu sagen. Alles soweit ok. Nachdem man die Wendeltreppe hoch ist, sucht man schon einen Platz für seine Tasche. Im Winter anscheinend ein richtiges Problem. Viel zu wenig Möglichkeiten. Wir mussten eine Tasche praktisch mitten in den Weg stellen. Der erste Gang in der Sauna wo auch nicht geredet wurde war super. Dann ging es aber los. In der zweiten Sauna kamen plötzlich Leute wie ein Karnevalsverein quasselt usw. mit einer Gießkanne rein und fragten, ob sie denn einen Aufguss machen könnten. Da der Mann quasi schon die Gießkanne angesetzt hat, konnte man schlecht nein sagen, bzw. ich habe geantwortet, ich könne dann ja raus gehen. Das sind wir auch nachdem er das zweite Mal was drüber gekippt hat. Ich habe noch nie erlebt, dass die Gäste das selber machen und die ganze Zeit wie in einer Kneipe quatschen. Wir also raus. Was die Möglickeiten angeht sich mal eben hinzusetzen, da gibt es auch nicht viel. Der erste Ruheraum ist zwar schön, aber man hat trotzdem nicht seine Ruhe. Erst wurde das Licht angemacht und dann Musik so laut auf dem Ohr, dass man es hörte. Also auch da wieder raus in den anderen Ruheraum. Dazu muss man erstmal kreuz und quer Laufen und am Pommesgeruch oder ner Küche vorbei. Sehr erholsam!!! Beim nächsten Gang war wohl auch ein Stammgast, der wohl meinte, ihm würde die Sauna gehören. Bla, Bla, Bla, die ganze Zeit. Dann sind wir da raus und in eine andere, wo zwar Ruhe war, aber plötzlich die "Putzfrau", die im Übrigen mit Straßenschuhe da rum lief einfach mal ohne auch nur ein Wort zu sagen die Tür aufreißt wischt und ihr Sohn da ebenfalls die ganze Zeit wie auf dem Spielplatz rumrennt. Wir haben selbst Kinder, aber die laufen und rennen in dem Alter auch nicht angezogen durch eine Saunalandschaft, wenn man es so nennen kann. Egal, uns hat es nach 2,5 Std gereicht und wir sind gegangen und werden da auch nie mehr hin. 15 € sind eindeutig zuviel und nicht angemessen. Und mit Ruhe und Erholung hatte das nun mal gar nichts zu tun.