Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 46325 - Aquarius Borken
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


SaunaHeini  Re: 46325 - Aquarius Borken Zitat
28.12.2017 - 14:55 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking

Update:

Wir haben letzte Woche mal wieder das Aquarius in Borken besucht und waren wieder wie immer begeistert von der schönen Saunaanlage und dem netten und erfahrenem Saunapersonal.
Die Aufgüsse waren alle gut in der Ausführung, abwechslungsreich und die Düfte gut erkennbar. Ein neues Schließsystem für die Schränke ermöglicht das Schlüssellose öffnen und schließen der Schränke. Die Schränke haben eine ordentliche Größe und der Umkleidebereich ist sauber und gut beheizt mittels einer Fußbodenheizung.
Was uns nicht so gut gefallen hat:
Für eine Saunaanlage dieser Größe empfinde ich den Gastrobereich als unbefriedigend, genauer gesagt das Speisenangebot. Hier gibt es lediglich Imbissgerichte. Eine wirkliche Bedienung gibt es im Gastrobereich der Sauna nicht. Hier gibt es eine Theke an der man klingeln muss und dann kommt jemand aus dem benachbarten Schwimmbadbereich um die Bestellung aufzunehmen.
Für eine Saunaanlage/Wellnessanlage dieser Art finde ich es lediglich Imbissgerichte anzubieten nicht ausreichend, auch wenn das Preis- Leistungsverhältnis dieser Gerichte stimmt. Dadurch das keine Bedienung präsent ist meiden sicher viele Leute diesen Bereich komplett.
An dem Tag unseres Besuches war die Anlage sehr gut besucht, der Gastrobereich zwischen 13.00 - 14.00 Uhr jedoch komplett leer. Wir waren fast die einzigen Gäste in dieser Zeit. Unsere Teller standen als wir die Anlage verlassen haben gegen 19.00 Uhr immer noch wie wir sie verlassen haben auf dem Tisch.
Außen gibt es auch nochmal einen kleinen Gastrobereich im Zelt dort werden aber nur Snacks (belegte Brötchen, Ofenkartoffel etc.) angeboten.
Ich würde mir hier wünschen, dass man den Gastrobereich und das Speisenangebot vielleicht mal neu strukturiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht lohnen würde. Hier könnte man sicher deutlich mehr Geld verdienen.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!