Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Dunetherm Haren
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


tom  Re: Dunetherm Haren Zitat
3.4.2008 - 16:15 Uhr
1755 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Gunnie:
Das ist fremd. Wenn Ich auf die internetseite sehe dann stehen da alle infos; Preise, Sorten Sauna usw. Es gibt da Aufgüsse und die 90 Grad Sauna ist für 12-15 Personen geeignet.


Erst mal herzlichen Dank für Deine Infos, Gunnie !

Die Anlage war uns bisher noch gar nicht bekannt, aber sie steht nun auch in unserem Verzeichnis der Saunen. Zu Deinem Test: Es wäre natürlich schön, wenn Du zu der Anlage viele Details weisst und dann hier schreibst, damit die Leser wissen, was sie dort erwartet. Dazu musst du mit den Augen eines kritischen Testers dort beim saunieren schauen.
Soll nur ein Tipp sein, keine Kritik. Je mehr hier zu lesen steht, je besser für die anderen Leser. zuviel Infos gibt nicht, nur zuwenig.

Ich würd mich freuen. Fotos wären noch cooler, doch in einer Gemeinschaftssauna muss man oft mit Steinigungen oder Hinrichtungen rechnen oder sowas... also Vorsicht. (Dabei interessiert eigentlich mehr das "wie sieht das dort aus" als nackte Menschen)
Also, hau rein, teste und schreibe...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)