Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Lago Therme in Herne
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


SaunaJürgen  Lago Therme in Herne Zitat
8.2.2013 - 22:30 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Juergen,

Zitat von Juergen703:
Sauberkeit finde ich im großen und ganzen ganz ok.
ähm ... wann warst Du denn das letzte Mal da??????

Viele Ecken in den Decken im Saunabereich (z.B. dort wo man seine Taschen abstellen kann) sind schwarz vor Dreck! Der Außenbereich völlig ungepflegt (Beisp.: die Wiese inkl. der Bachlauf ggü. d. Ruhehauses), den Außenbereich kann man auch im Winter gepflegt und ansehnlich halten! Solche "Definitionen von Sauberkeit" wie im Lago, hab ich bis dato noch in keiner anderen Sauna kennengelernt (gut, ich kenne leider auch erst 11 verschiedene Saunen...)

Bis dato war ja Wischlingen (sorry ...) für mich ja immer das Negativbeispiel (Erfahrungen Mitte 2011), aber die LAGO Therme hat den Vogel abgeschossen ... glaube kaum, daß es schlimmer geht ... denn auch in Umbauphasen kann man Sauberkeit erwarten, Ritzen zwischen Kacheln und Wand könnten verputzt werden (Snackbar im Schwimmerbereich)



Viele Grüße vom SaunaJürgen