Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Lago Therme in Herne
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


SaunaJürgen  Lago Therme in Herne Zitat
9.2.2013 - 20:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Zitat von Andreas:
Wäre es nicht praktisch, wenn einer von euch, vielleicht Saunajürgen (als Neuling) sich ein anderes Avatar sucht?
Jau, wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich hatte mich auch köstlich amüsiert ... scheint wohl am Namen zu liegen

Zitat von Juergen703:
Es wäre nett wenn du mir mal die Saunalandschaften aufzählen würdest die du gut findest.
Also in der Gegend: Westfalenbad (Hagen), Africana (Gevelsberg) und für zwischendurch mal AquaFun (Soest).
Bei der Eymann in Münster bin ich mir noch nicht ganz sicher , das Restaurant ist allererste Sahne!!! Was besseres gibt es innerhalb einer Sauna mit Sicherheit nicht!
Außer Konkurrenz, weil etwas weiter weg: Therme Erding!

Meine nächsten "Testobjekte" werden das AquaMagis (Plettenberg) und die Birkensauna (Haan)

Zitat von tom:
Um im Lago nichts negatives zu bemerken, muss man entweder sehr genügsam oder blind sein. Ich könnte reihenweise Unterschiede zu zahlreichen anderen Anlagen aufzählen.
Dem ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen!!!


Viele Grüße vom SaunaJürgen