Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Lago Therme in Herne
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Roller BOB  Re: Lago Therme in Herne Zitat
20.1.2015 - 19:25 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Zusammen !
Zu den Chiparmbändern kann ich volgendes berichten,
Da das Bad von der Stadt ist und die beiden Gastronomien Privat sind gibt es wohl noch keine einigung über eine verbindung bzw. Bezahlung über das Chiparmband !
Was mich persönlich nicht stört !
In der Gemeinschaftssauner gibt es auch Schließfächer um Geld und Werdsachen einzuschließen nur noch nicht genügend!
Wer zu spät kommt schaut in die röhre und muß dann wohl oder übel zu den Umkleiden immer gehen!
Was ich voll überflüssig finde (Persönliche Meinung) Textielsauna
War erst lezten Sonntag dort mit Freundin und Kinder die selber nicht so die textielfreien Sauner gänger sind ist ja dann so eine Textielsauner nicht schlecht um mal ein gefühl dafür zu bekommen , ich war dann auch mal mit in der textielsauner und es war ein rein und raus die Sauner konnte keine Temperratur aufbauen!
Auch das die Bademeisterin immer wieder reinkommen mußte und sagen das bitte ein hantuch unterzulegen ist!
Zietat meiner Freundin :" für mich ist die Textielsauner obtimal da ich keine textielfreiersauner gengerin bin,ich fühle mich dort wohl! Was mich auch nur srört ist das raus und rein!"
Zietat der Kinder meiner Freundin :" wir haben sehr viel spaß gehabt und es war für uns eine entspannung "
So unterschiedlich konnen die Meinungen sein
Noch eine persönliche meinung von mir ich kenne das Lago von klein auf an und war auch schon in anderen Saunen, aber dort fühle ich mich wohl es ist wie eine kleine Familien gemeinschaft.
LG BOB