| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Lago Therme in Herne |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 674 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| SaunaWikinger | Zitat |
| 29.4.2026 - 14:25 Uhr 957 Posts Saunaobermeister ![]() | Warum die Security ? Es soll zu Vorfällen abends gekommen sein. Die Saunabesucher sind wohl in die Aufgußsauna mindestens 10 Minuten vorher gegangen und umgefallen. Deshalb wird zum Beispiel die Felsensauna 10 Minuten vor Aufguß geräumt und die Security kontrolliert das erst 5 Minuten vor Beginn des Aufgusses durch die Saunamitarbeiterin erst freigegeben wird. Dies war um 18 und 19 Uhr so. Ich finde jeder sollte alt genug sein und das Schild selbst lesen kein Zutritt vor Aufguß. In den Niederlande ohne Security geht keiner in die Aufgußsauna bevor die Ansprache vom Saunapersonal kommt. Aber die Security sollte lieber die Schließfächer kontrollieren und das kein Mann in die Damensauna oder Dusche geht nur für Frauen. Ich war ja schon in vielen Saunalandschaften aber diese Kontrolle habe ich noch nirgendwo gesehen. Die SaunaWikinger Freunde | |