Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 655 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Buschy | Re: Revierpark Wischlingen | Zitat |
2.2.2012 - 19:00 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer | ...ich bin mal so frei...: Vorne weg: Die Sauna ist einem Bergwerksstollen nachempfunden, links und rechts Bänke, ich glaube 2 Etagen, vor Kopf der Saunaofen in einer alten originalen Lore. Sieht echt klasse aus, super Atmosphäre -> Willkommen im Ruhrpott...!!! Der Aufguss besteht aus 3 Teilen: - 3 Runden aufgiessen mit Sole-Lösung - alle raus vor die Tür und mit Salz einreiben - alle wieder rein und nochmal 3 Runden mit Sole-Lösung So hab ich´s in Erinnerung, war aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr dort... Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!! |