Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 654 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Juergen703  Re: 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund Zitat
7.1.2015 - 19:56 Uhr
505 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Saunawikinger,

so schlimm finde ich das Fazit von Torsten nicht.

@Torsten
Zitat:
Wischlingen ist im Ruhrgebiet weiterhin mit Witten-Heveney und dem Herne-Lago vergleichbar. Bessere Saunen sind das Hagen Westfalenbad, Herten Copa Ca Backum, Gevelsberg Africana sowie das Oer-Erckenschwick martimo, Bochum Medi-Therme sowie die Hammer Saunen Gut Sternholz und maximare.


Ich denke mal das man das Maritimo, die Meditherme und Gut Sternholz wohl eher zu den extrem teuren Saunen zählen sollte.
Kann ich mich jetzt auch nicht zu äußern da wir bis auf die Meditherem diese Saunen noch nicht besucht haben.

Deinen 3 anderen von dir genannten Saunen kann ich dir nur zustimmen das diese einer anderen Liga angehören.

Wischlingen war mal unsere Stammsauna, aber dank des Saunaführers sind wir da jetzt ein bisschen flexibler.

Aber ist jetzt etwas Offtopic.

Vielleicht sollte man mal einen extra Thread "Saunen im Ruhrpott" eröffnen.

Jürgen