| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 674 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| SaunaWikinger | Zitat |
| 15.8.2016 - 18:49 Uhr 958 Posts Saunaobermeister ![]() | Ok es tut sich was in Wischlingen doch wie sind die Aufgüsse - und der Garten wird jetzt größer sein ? Leider kann man auf der Seite nichts erfahren, dort steht nur das mit der Biosauna mehr nicht.... Die SaunaWikinger Freunde | |