Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Revierpark Wischlingen Zitat
13.12.2008 - 9:42 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo,
auch hier gehe ich gerne immer hin. Meistens samstags, da ich ab 21.00 Uhr FKK schwimmen und "freies" Bewegen in gesamten Bereich. Ab dieser Uhrzeit splittet sich das Publikum in Saunagäste und Solegäste, im Solebad wird es dann etwas voller und alle stürmen den Whirlepool . Ich finde die Anlage sehr weitläufig, so dass genug Platz für Bewegung ist, im Sommer eine große Liegewiese zum bräunen und entspannen im Winter schöne Ruheräume auch mit Wasserbetten und ein kühles Außenbecken für Zwischendurch. Sehr viele verschiedene Sauna (siehe Web Seite Wischlingen) und Aufgüsse die ich wirklich als gut bezeichnen kann. Für Hartgesottene bis zur ablosuten aufsteigenden Hitze . Da die Aufgüsse meistens parallel in verschiedenen Saunen stattfinden, ist es auch meistens nicht zu überfüllt (wie im Schwimm-Inn). In der Blocksauna gibt es lecker Wassereis und wenn Getränke oder ein kleiner Happen nach dem saunieren zu sich genommen wird, habe ich bisher keine Probleme erlebt.
Also einfach ausprobieren und schauen, ob es einem dort gefällt.
Interessen und Bedürfnisse sind sehr individuell.

Glück auf und gut schwitz
Torsten